★ Live gestreamt aus der HUETTENBAR im Ritter Butzke ★

🎉🎰🎉🎰🎉🎰

Bingo Butzke geht in die zweite Runde! Größer, bunter und gefährlicher feuern wir dieses Mal ein Feuerwerk der Emotionen und Show-Superlativen ab!

Sei dabei, wenn es am Freitag, den 03. Juli 2020 wieder heißt:
🚨BINGO BUTZKE!🚨

Bingo Butzke im Ritter Butzke? Ganz genau, aber noch viel mehr: Dieses Mal mit Public Viewing LIVE-Events im Ritter Butzke Kulturgarten UND im Klunkerkranich. Freu dich auf multiple Bingo Live-Action in zwei atemberaubenden Locations oder auf deiner Wohnzimmer-Couch!

🏆🍾🏆🍾🏆🍾

❣️Und so kinderleicht kannst auch du zuschauen und mitspielen❣️

1.)
Freitag, den 03. Juli, um 19:00 Uhr den Livestream auf bingobutzke.de/stream auf dem Laptop, Tablet oder Fernseher einschalten.

ODER

Live dabei sein im Klunkerkranich oder im Ritter Butzke Kulturgarten!

2.)
Mit deinem Smartphone auf www.bingobutzke.de surfen und pro Runde ein Bingolos per PayPal erspenden, live mitspielen und, ganz genau: Das Ritter Butzke und den Klunkerkranich unterstützen.

⭐🌟⭐🌟⭐🌟

🖥️ bingobutzke.de/stream
📱bingobutzke.de
🙏startnext.com/ritterbutzke

Bingo Butzke - Mein Motto: Spiel Lotto!